RKW Sachsen-Anhalt GmbH

Unternehmensbeschreibung

Träger des RKW sind die Wirtschaft, die Sozialpartner und die öffentliche Hand. Seit 75 Jahren ist das RKW als Wirtschaftsfördereinrichtung tätig und berät Unternehmen. Das RKW ist ein gemeinnütziger Verein mit rd. 6.000 Mitgliedern, für den freie Berater und Trainer neutral und unabhängig arbeiten.

Aufgabenbereich

• Beratung und innerbetriebliche Weiterbildung für Unternehmen
  • Überbetriebliche Weiterbildung
  • Kooperations- und Informationsvermittlung